Im folgenden Abschnitt gehen wir auf meist gestellten Fragen ein und beantworten diese.


WELCHE NAV-VERSIONEN WERDEN UNTERSTÜTZT?

Unsere Integration unterstützt alle NAV-Versionen ab 2013. Das heißt, 2013, 2015, 2016, 2017, 2018 als auch die neueste Version "Business Central".


WELCHE DOCUWARE VERSIONEN WERDEN UNTERSTÜTZT?

Auf Seitens DocuWare werden alle Versionen ab Version 6.7. und jünger unterstützt. Wir empfehlen jedoch, für DocuWare immer die neueste Version (6.12/7.0) zu verwenden.


WIRD AUCH CLOUD UNTERSTÜTZT?

Ja! Sowohl für NAV bzw. Business Central unterstützen wir neben OnPremise Systemen auch Abo/Subscription Modelle.

Bei DocuWare ebenfalls - OnPremise und Cloud.


WELCHEN FUNKTIONSUMFANG LIEFERT DIE STANDARD-INTEGRATION?

Von der automatisierten Archivierung selbsterstellter Belege, über die Dokumentenanzeige aus NAV, bis hin zum Datenimport aus DocuWare-Belegen. 


Unsere Integration liefert Ihnen darüber hinaus viele weitere nützliche Funktionen: Archivierung von externen Dateien/Dokumenten über die NAV-Oberfläche via Upload-Funktion oder Drag & Drop Zonen. Eine Suche in NAV ist ebenfalls möglich, genau wie eine Anzeige verknüpfter Dokumente z.B. alle Belege zu einem Auftrag. U.v.m.


WERDEN BRANCHENLÖSUNGEN UNTERSTÜTZT?

Ja. Viele unserer Kunden setzen Branchenlösungen auf Basis von NAV ein. Diese Branchenlösungen ergänzen und erweitern das NAV-Basissystem mit weiteren Funktionalitäten. Unsere Integration ist mit ihrem Standard-Funktionsumfang für ein Basis-System ausgelegt, kann aber jederzeit auch für und in Branchenlösungen angepasst werden. Bitte sprechen Sie uns dazu an, um Details zu klären.


GIBT ES PARTNERPROGRAMME ODER SONDERKONDITIONEN FÜR VERTRIEBSPARTNER?

Ja. Autorisierte Vertriebspartner von DocuWare, als auch NAV-Systemhäuser (NSC) können unsere Integration für ihre Kunden bei uns einkaufen und erhalten dafür spezielle Partnerkonditionen.