Archivierung
In diesem Abschnitt beschreiben wir den Funktionsumfang zur Archivierung von Belegen, welche innerhalb Business Central erzeugt und an DocuWare übergeben werden.
- automatische und serverseitige Archivierung aller selbst erstellten Belege (siehe "Belegarten im Standard-Funktionsumfang")
- Beleggenerierung als PDF über Standard-Funktionen von Business Central – ohne externen Druckertreiber
- Archivierung nach DocuWare beim Druck, E-Mail Versand, Freigabe oder Buchen – individuell pro Belegart einstellbar
Belegarten im Standard-Funktionsumfang
Folgende Belegarten können nach DocuWare archiviert werden:
Verkauf
- Verkaufsangebote
- Verkaufsaufträge
- Verkaufslieferscheine
- Verkaufsrechnungen
- Verkaufsgutschriften
- Verkaufsrahmenaufträge
- Verkaufsreklamation
- Mahnung
Einkauf
- Anfragen
- Bestellungen
- Einkaufsrechnungen
- Einkaufsgutschriften
- Einkaufsrahmenbestellungen
- Einkaufsreklamationen
Dokumenten-Suche & Anzeige
- Dokumentenanzeige via Button über die Business Central-Menüleiste
Datensynchronisation & Workflows
- Datenübergabe von DocuWare nach Business Central
- Datenübergabe via WebServices/Platform Services
- Anlage von Datensätzen und Belegen in einem Buch.-Blatt,
- Anlage von Datensätzen und Belegen in der Abteilung Einkauf -> Einkaufsrechnungen
- Überwachung des "Gebucht"-Status in Business Central, mit Setzen eines "Gebucht"-Stempels in DocuWare
- Synchronisation von Debitoren- und Kreditoren-Stammdaten in ein DocuWare Hilfsarchiv
- Debitoren-/Kreditoren-Nummer
- Debitoren-Kreditoren-Name
Administration
- vollständige Einrichtung in Business Central über eine eigene Abteilung und Menüpunkte
- Logging und Protokollierung der Beleg-Archivierung, Indexierung etc.)
- Export/Import der Einrichtung für einfache Übernahmen zwischen Test- und Live-Systemen (via XLS oder RapidStart)