Liebe Kunden, dieses Support-Portal ist geschlossen. Wir nutzen ab dem 19.10.2024 FreshService als Support-Portal. Sollten Sie hierzu keinen Einladungslink per E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns gerne unter
"service@fellowmind.de".


Dear customers, this support portal is closed. Starting from 19.10.2024, we will be using FreshService as our support portal. If you have not received any invitation links via email, please feel free to contact us at
"service@fellowmind.de"..


Generelles

Hotfix- und Update-Liste
Eine Übersicht zu den Hotfixen finden Sie hier: Versionsunabhängige Ansicht
Do, 7 Nov, 2019 um 3:51 NACHMITTAGS
Beschreibung für die Installation von Updates seit DocuWare 7
Bitte lesen Sie dazu folgenden Artikel: https://support.docuware.com/de-DE/knowledgebase/article/KBA-36142
Do, 7 Nov, 2019 um 3:51 NACHMITTAGS
System-Status der DocuWare Cloud und Intellix-Dienste
Auf folgender Portalseite können Sie einsehen, ob DocuWare Fehler und Probleme mit den Cloud-Diensten offiziell gemeldet hat: https://support.docuware.c...
Do, 14 Nov, 2019 um 3:52 NACHMITTAGS
Einspielen von Lizenzdateien (OnPremises Systeme)
Bei Änderungen an den lizenzierten Modulen, beispielsweise nach dem Erwerb weiterer Module oder Benutzerlizenzen, ist es erforderlich, eine neue, aktualisie...
Mi, 9 Feb, 2022 um 2:36 NACHMITTAGS