Liebe Kunden, dieses Support-Portal ist geschlossen. Wir nutzen ab dem 19.10.2024 FreshService als Support-Portal. Sollten Sie hierzu keinen Einladungslink per E-Mail erhalten haben, kontaktieren Sie uns gerne unter
"[email protected]".


Dear customers, this support portal is closed. Starting from 19.10.2024, we will be using FreshService as our support portal. If you have not received any invitation links via email, please feel free to contact us at
"[email protected]"..


Allgemeines

Welche Edition bietet applabs an?
Wir bieten derzeit ausschließlich die Edition "Business Pro" an. Einen Vergleich der Editionen, sowie den Funktionsumfang können Sie über folg...
Mo, 14 Mär, 2022 um 10:48 VORMITTAGS
Überschreitung des gebuchten Kontingents
Bei Überschreitung der vereinbarten Envelopeanzahl (Umschläge/Dokumente) ohne Nachbestellung, berechnet die applabs pro Envelope einen um den Faktor 1,3 (in...
Mo, 14 Mär, 2022 um 9:01 VORMITTAGS
Mindestlaufzeit
Die Mindestlaufzeit für die Leistung beträgt 12 Monate und beginnt am gewählten Datum, spätestens mit Bereitstellung der Leistung. Sie verlängert sich autom...
Fr, 11 Mär, 2022 um 11:11 VORMITTAGS
Überprüfung des genutzten Volumens
Nach dem Login als Administrator in DocuSign stehen einem die Berichte zur Verfügung. Diese findet man als Menüpunkt oben zwischen den "Vorlagen" ...
Mo, 14 Mär, 2022 um 10:54 VORMITTAGS